ÜBER UNS

Goebel Zahntechnik

Nur die hochwertigsten Materialien und Herstellungsverfahren kommen bei uns zum Einsatz.

Jede Patientenarbeit, die bei Goebel Zahntechnik gefertigt wird, ist immer ein absolutes Einzelstück - präzise Handarbeit bis auf ein hundertstel Millimeter genau.

Goebel Zahntechnik



 

Wir haben uns in den letzten Jahren immer mehr auf anspruchsvolle Techniken spezialisiert, z.B. herausnehmbare Kombinationsprothesen (Zahnersatz mit Geschieben und Doppelkronen). Implantologie für Einzelkronen, Brücken und Kombinationstechnik sowie der besonderen Verarbeitung von allergiefreien bzw. biologischer Wirkstoffen und Metallen.

Kosmetische Versorgungen wie zahnfarbene Inlays und keramische Zahnfacetten gehören gleichermaßen dazu. Die neusten zukunftweisenden Innovationen der CAD/CAM Technologie sind ebenfalls Teil unserer besonderen Qualifikation.

Regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter sind selbstverständlich.

CAD/CAM Technologie

 

 
 
Über uns Goebel Zahntechnik Bioverträgliche Materialien Allergiker Hennef Besonderer Service

Mit Freude an der Arbeit unser Expertenteam für Umweltzahntechnik

 
Herr Rudolf Goebel

Rudolf Goebel ZTM
Diplom – Zahntechnikermeister / Geschäftsführer

Mit Hingabe betreue ich liebevoll und mit großer Umsicht unsere Patienten und unterstütze meine Zahnarztkunden wo immer ich gebraucht werde. In meinem Team setze ich auf Harmonie und Spaß und Eigenverantwortung bei der Arbeit. Dies über­trägt sich auf die Mit­ar­bei­ter, Kun­den sowie Pa­ti­en­ten, diese ge­nie­ßen lang­fris­ti­ge Bin­dun­gen und zu­ver­läs­si­ge Leis­tung mit zer­ti­fi­zier­ter Zahn­er­satz- Qua­li­tät. Mein Slogan „Mach es wie für dich selbst“!

 

Sebastian Bertram
ZT Allroundtechniker, Stellvertretung der Geschäftsführung

Meine Leidenschaft gilt dem Bereich der individuellen Zahnästhetik. Der Herausforderung einer anspruchsvollen kosmetischen Restauration stelle ich mich gewissenhaft mit Hingabe und Freude. In Vertretung der Geschäftsleitung (Abwesenheit unseres Chefs ) sorge ich für einen reibungslosen Ablauf.

Herr Sebastian Bertram
 
Sara Siebigteroth

Sara Siebigteroth
ZT Allroundtechniker

Bei Kombinations- und Modellgußtechniken sorge ich auch bei schwierigen Situationen und widrigen Platzverhältnissen für ästhetisch anspruchsvolle Ergebnisse. Im Bereich CAD/CAM bin ich bestrebt meine Fähigkeiten stets auszubauen.

 

Marita Koch
ZT Zahntechnikerin

Als langjährigste und erfahrene Mitarbeiterin fertige ich den Bereich ästhetische Kunststoff Verblendtechnik und kosmetische Aufstellung. Zu meinem Fachgebiet gehören Schienentechniken z.B. bei Kiefergelenksbeschwerden, sowie Kunststoffarbeiten aller Art.

Marita Koch
 
 Karin Adelt

Karin Adelt
ZT Zahntechnikerin

Seit vielen, vielen Jahren unverzichtbare Kraft die immer für uns da ist, wenn zusätzliche fachliche Unterstützung gebraucht wird.

 

Andrea Buchhalski
ZT Zahntechnikerin

Von der Lehre an bis heute eine unverzichtbare Kraft die immer für uns da ist, wenn zusätzliche fachliche Unterstützung gebraucht wird.

Andrea Buchhalski
 
Susanne Goebel

Susanne Goebel
Kfm. Angestellte

Als rechte Hand der Betriebsleitung bin ich zuständig für die Buchhaltung und die Lohnabwicklung sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen und verwaltungstechnischen Aufgaben. Bei Fragen rund um Kreditoren und Debitoren stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Heike Berger
Kfm. Angestellte

Bei allen Büroarbeiten, der Rechnungsstellung und laborinternen Verwaltungsaufgaben bin ich für Sie da! Des Weiteren kümmere ich mich um unsere Arbeitsvorbereitung und Modellherstellung.

 Karin Adelt
 
Daniela Hoberg

Daniela Hoberg
Service

Service und Dienstleistung wird bei mir groß geschrieben. Mit gutem Organisationstalent garantiere ich den reibungslosen Ablauf und sorge für die pünktliche Abholung und Lieferung aller zahntechnischen Arbeiten.